Logo Krückemeyer - Startseite
 
 
         Presse/News
                2012
                2011
                2010
                2009
                2008
                2007
 
         Produktneuheiten
Aktionen
Kontakt
Presse/News
Downloads
Impressum
Home
sitemap

Krückemeyer öffnet jeden Werktag ein Spendentürchen

tuerchen

Die Firma Krückemeyer GmbH und Co. KG greift rechtzeitig zur Weihnachtszeit auf Alt-Bewährtes zurück. Denn das Familienunternehmen bekommt im Laufe eines Jahres viele Spendenanfragen, die aber nicht alle erfüllt werden können.

"Während eines Jahres erreichen uns viele Zuschriften von den unterschiedlichsten Einrichtungen bzw. Vereinen. Diesen können wir jedoch nicht allen nachkommen, so dass wir uns im letzten Jahr überlegt haben, ab dem 1. bis zum 24. Dezember eine Aktion zu starten, bei der wir an jedem Werktag eine Spende über 100,- Euro verlosen", erläuterte Geschäftsführer Jan Krückemeyer die Unterstützung in der Adventszeit.

Waren es im Jahre 2011 insgesamt 40 Bewerbungen, die bei der im Wilnsdorfer Industriegebiet ansässigen Firma eingingen, sind es, Stand 30.11., in 2012 bislang 26. "Wir haben in dieser Woche einen 'Newsletter' an 4000 Adressen verschickt, um auf unsere Aktion aufmerksam zu machen", so Marketingleiter Björn Weiershausen.

Im Lostopf des Krückemeyer- Adventskalenders befinden sich soziale Einrichtungen, gemeinnützige Institutionen, Sportvereine, Jugendgruppen, Heimatvereine, Musikgruppen und Krankenhäuser. Das ohnehin schon breit gefächerte Bewerbefeld kann sich aber noch erweitern.

"Bis zum 21. Dezember nehmen wir noch Bewerbungen an. So gibt es also bis zum letzten Tag die Gelegenheit, die Höchstsumme von 400,- Euro zu ergattern", macht Prokurist Leif Otto deutlich, dass die Bewerber-Aktion noch nicht abgeschlossen ist.Düsseldorf.

Unter info@krueckemeyer.de , kann man seinen man seinen Verein, seine Gruppe oder seine Organisation kurz mit Text und Bild vorstellen. Der Tagesgewinner wird täglich auf der Internetseite bekannt gegeben. In diesem Jahr kamen bereits Bethel, die Stiftung Deutsche Schlaganfall Hilfe und Herberge auf dem Weg in den Genuss einer Finanzspritze.

 
Quelle: www.expressi.de - DONNERSTAG, DEN 06. DEZEMBER 2012
 
  Presse/ News Produktneuheiten Newsletter anfordern  
Presse und News Produktneuheiten Schleifmittel  
         
  Schleifmittel Klebebänder Klebstoffe  
  Klebebänder Klebstoffe  
       
  Arbeitsschutz Kataloge und Preislisten Startseite  
  Arbeitsschutz Kataloge und Preislisten Unternehmen Krückemeyer