Logo Krückemeyer - Startseite
 
 
         Presse/News
                2015
                2014
                2013
                2012
                2011
                2010
                2009
                2008
                2007
 
         Produktneuheiten
         Newsletter Anmeldung
Aktionen
Kontakt
Presse/News
Downloads
Impressum
Home
sitemap
FIKOMM-Webinar - Lernen Sie von den Besten

Erleben Sie einen unterhaltsamen Abend im Kulturhaus Lyz, Siegen am Freitag, den 13. März, 20 Uhr mit dem
hr3-RadioLiveTheater.

Sein Name ist Holmes, Sherlock Holmes. Die Krimis von Sir Arthur Conan Doyle erreichten weltweit schon Millionenauflagen, egal ob zwischen zwei Buchdeckeln, im Kino mit Robert Downey jr. oder in den TV-Serien „Sherlock“ oder „Elementary“. Und jetzt auch als Live-Hörspiel: „Es ist eine hässliche Angelegenheit, Watson, hässlich und gefährlich, und je mehr ich darüber erfahre, desto weniger gefällt sie mir.” Diese hässliche Angelegenheit ist der Tod von Sir Charles Baskerville. Ist nun auch das Leben seines Erben Sir Henry bedroht? Lastet wirklich ein Fluch auf den Baskervilles? Sherlock Holmes und sein Assistent Dr. Watson haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun. Klaus Krückemeyer (ehem. Radio-Siegen-, jetzt hr3-Mitarbeiter) und sein RadioLiveTheater bringen den wohl berühmtesten Fall des wohl berühmtesten Detektivs als Hörspiel auf die Bühne, live und in Stereo. Ein Event für alle Krimifans und Kassettenkinder.

Wir haben für Sie exklusiv 10 x 2 Karten reserviert.

Die Karten werden unter den Einsendern verlost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

 

Klaus Krückemeyer

Baskervilles

Ja, ich möchte gewinnen!

 

Live-Hörspiel-Krimi „Der Hund der Baskervilles“
Ein Sherlock-Holmes-Abenteuer von Wolfgang Vater und
Klaus Krückemeyer nach Sir Arthur Conan Doyle


Datum: 13.03.2015
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kulturhaus Lyz, Siegen.

www.radiolivetheater.de


Dieses Gewinnspiel ist eine freiwillige Aktion der Fa. Reinhard Krückemeyer. Teilnehmen können alle Kunden und Geschäftspartner der Fa. Reinhard Krückemeyer. Mitarbeiter der Fa. Reinhard Krückemeyer sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten die zur Teilnahme erhoben werden, werden nur zum internen Gebrauch genutzt und werden nicht an Dritte weiter gegeben. Die Gewinner werden von Krückemeyer per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 6. März 2015.

© Reinhard Krückemeyer GmbH & Co. KG,
© Text: hr3-RadioLive-Theater, Kulturhaus Lyz, Fotos: Sven Nees, Sven-Oliver Schibat