Aktionen
Kontakt
Presse/News
Downloads
Impressum
sitemap 
Reinhard Krückemeyer GmbH & Co. KG vergrößert seinen Standort in Wilnsdorf

Spatenstich für die Zukunft -
Vom technischen Händler zum Converter für Speziallösungen

Krückemeyer vergrößert in den nächsten Monaten seinen Standort im westfälischen Wilnsdorf. Der symbolische Spatenstich wurde vergangene Woche von der Geschäftsleitung und der Bürgermeisterin der Gemeinde Wilnsdorf Christa Schuppler, durchgeführt.

„Die Lebensqualität in unserer Gemeinde hängt auch von der Wirtschaftsstärke unserer Unternehmen ab. Daher habe ich mich gern dafür eingesetzt, dass die Firma Krückemeyer sich vor Ort vergrößern kann.“ Christa Schuppler

4000 m² für individuelle Kundenanforderungen

Neue individuelle Fertigungsmöglichkeiten, ein Vormateriallager und weitere Büroräume werden nach Abschluss der Baumaßnahmen für die Lösung individueller Kundenanforderungen zur Verfügung stehen. Insgesamt wird das bestehende Gebäude mit 4.000 m² Grundfläche durch den Anbau um 2000 m² erweitert. 16 Maschinen (teils Sonderanfertigungen) liefern eine große Bandbreite für individuelle Produktlösungen auf Kundenwunsch.

Neue Technik für Sonderlösungen

Der heutige Ausbau der Fertigung eröffnet Kunden weitere modulare Möglichkeiten für individuelle Problemlösungen mittels Klebe- und Schleifsystemen. Wir lösen für den Kunden individuelle Klebe- und Schleifaufgaben. Ob nun ein spezielles Klebestanzteil in einer anspruchsvollen Geometrie, das eigene Klebeband in verschiedenen Längen bzw. Breiten, oder Schleifbänder in individuellen Maßen, alles ist auf Wunsch realisierbar.

Krückemeyer sieht sich heute als Servicedienstleister, der dem Kunden hilft seine individuellen Produkte, Arbeits- und Produktionsprozesse mit Klebe- und Schleifsystemen noch effzienter zu gestalten.

Alles aus einer Hand

Neben den Spezialanfertigungen bekommt der Kunde zudem alles was man bei einem klassischen Großhändler im Klebe- und Schleifmittelsegment an herkömmlichen Produkten erwarten kann. Darüber hinaus muss nicht zwingend ein Anwendungsproblem gelöst werden, auch die Verbesserung von Produkten und Produktionsprozessen zählt zu den Möglichkeiten von Krückemeyer.

Was bedeutet Converting?

Converting bezeichnet die Verarbeitung eines bestehenden Materials in ein neues Produkt. Bei Krückemeyer heißt das: Herkömmliche Klebe- und Schleifbänder können aus Vormaterial in Länge und Breite auf Kundenwunsch angefertigt werden. Klebeband sogar in seiner Zusammensetzung verändert werden. Das Herzstück der Fertigung bildet die Fertigung von selbstklebenden Formstanzteilen in allen Geometrien aus sämtlichen Materialien. Die Kombination von Schleifmittel und Klebeband zu einem neuen Material ist eine Spezialität von Krückemeyer, die das Unternehmen zu einem gefragten Lieferanten in Europa gemacht hat. Auch heute schon können wir auf Ihre Anforderungen eingehen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen mit Klebe- und Schleifsystemen anbieten.

Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung entwickeln!

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

 

Links:
RK-Klebebänder-Converting
RK-Schleifbänder-Converting
RK-Stanzteile-Converting

Erste bauarbeiten für den neuen Anbau bei Krückemeyer

Bürgermeisterin der Gemeinde Wilnsdorf Christa Schuppler mit Jan Krückemeyer Geschäftsführender Gesellschafter der Firma Reinhard Krückemeyer GmbH & Co. KG

Entwurf Fassade, Architekturbüro archifaktur, Lennestadt

Hinweis: Vorliegende Produktinformation soll dem Anwender eine erste Auswahl ermöglichen und enthält weder die Garantie eines Produktes noch die Zusicherung einer Eigenschaft. Auch die Informationen in den technischen Schriften entbindet den Anwender nicht davon, die Verwendung eines ausgesuchten Produktes vorher im Versuch zu testen.
© Reinhard Krückemeyer GmbH & Co. KG, Bilder © Krückemeyer, Bild oben: Krückemeyer Spatenstich, v.l. Uwe Kittel Geschäftsführer, Christa Schuppler Bürgermeisterin Gem. Wilnsdorf, Jan Krückemeyer Geschäftsführender Gesellschafter
Bild unten: Entwurf Fassade, Architekturbüro archifaktur, Lennestadt

Logo Krückemeyer - Startseite
 
         Presse/News
                2016
                2015
                2014
                2013
                2012
                2011
                2010
                2009
                2008
                2007
 
         Produktneuheiten
         Newsletter Anmeldung
RKRKRKRKRKRK