3M VHB Klebeband - Eine starke Verbindung

Auszeichnungen

Unsere Leistung in der Produktentwicklung sowie in der Finanzkommunikation wurde mit verschiedenen Auszeichnungen anerkannt. Für besondere Leistungen ausgezeichnet zu werden, macht uns schon ein wenig Stolz.

 

2014:
Fikomm Award

Nach den Nominierungen in 2010 und 2012 gewinnt Krückemeyer 2014 den ersten Preis für „Beste Finanzkommunikation im Mittelstand“ in der Kategorie „Mittlerer Mittelstand“ (EUR 10-100 Mio. Umsatz).

 

Fikomm-Award 2014

2013:
Effizienzpreis NRW

Krückemeyer erhält den Effizienzpreis NRW 2013 des Landes Nordrhein-Westfalen für die Entwicklung eines neuen Schutzsystems „RK Coil Protect“ für Stahlcoils

 

 

2010:
Innovationspreis Technischer Handel

Krückemeyer erhält für die Entwicklung RK 679, eine selbstklebende Hochleistungsschutzfolie aus Edelstahl, den Innovationspreis Technischer Handel 2010.

 

 

Innovationspreis TH 2010

FIKOMM-Award 2014EFA-PreisVTH-Innovationspreis

© Reinhard Krückemeyer GmbH & Co. KG, © Bilder, Effizienzagentur NRW, Reinhard Krückemeyer GmbH & Co. KG Bild oben. v.l. v.l.n.r.: NRW-Umweltminister Johannes Remmel, Uwe Kittel, Jan Krückemeyer und Tim Freund von Reinhard Krückemeyer GmbH & Co. KG, Dr. Peter Jahns, Leiter der Effizienz-Agentur NRW (Foto:EFA)

Aktionen
Kontakt
Presse/News
Downloads
Impressum
Home
sitemap
Logo Krückemeyer - Startseite
 
         Geschichte
         Team
         Partner
         Kennzahlen
         Jobs
         Referenzkunden
         Qualitätsmanagement
         Verbände
         Engagement
         Auszeichnungen